不敵 Futeki ...

... ausgesprochen wird der Name "Fteki" (das "u" ist irgendwie "stumm"), ist japanisch und bedeutet "kühn", "mutig", "draufgängerisch". Tja, und das ist der Name des kleinen Shiba Inu's, der seit kurzem sein Unwesen am Campus VBC 5 treibt. ;)))

Mal schaun, ob er auch der Name Programm sein wird ...

Thaya ging wie immer sehr souverän mit dem kleinen, fuchsähnlichen Kerlchen um. Er ist ja auch ursüß und zum Knuddeln!

fteki
Tja, leider ist das momentan das einzige Bild was halbwegs was wurde. Aber neben den süßen Hintern, werd ich erst recht bald das süße "Kopferl" nachreichen! ;)))
Zumindest seht ihr jetzt schon mal den Größenunterschied.

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Am Thenauriegel ...