Höschen adè oder doch olè?

Bisher schaffte es Thaya immer, sich das Hoserl des nachts "auszuziehen"! Ist ein bisserl ärgerlich gewesen, da ich nun wohl Wäsche waschen sollte/müsste. Jetzt scheint sie sich aber damit abgefunden zu haben.

Comic-Whippet-Läufigkeitshoserl

Brave Maus!
Hoffentlich zumindest! ;)))

Übrigens, Thaya trägt Jungs-Hoserln (u.a. mit Fußbällen drauf - war ja schließlich EM) ... nachdem sie nach der letzten Ausstellung so "rüdenhaft" wirkte ... dacht' ich mir ... ok! ;)))

LG Mel

Kommentare

  1. *haha* klasse ... mit Fußbällen ;) Und deine Zeichnungen sind mal wieder 1a :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. ... alles besser als Kätzchen, glaub mir, Schwesterchen!

    Lissy

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Am Thenauriegel ...