Höschen adè oder doch olè?

Bisher schaffte es Thaya immer, sich das Hoserl des nachts "auszuziehen"! Ist ein bisserl ärgerlich gewesen, da ich nun wohl Wäsche waschen sollte/müsste. Jetzt scheint sie sich aber damit abgefunden zu haben.

Comic-Whippet-Läufigkeitshoserl

Brave Maus!
Hoffentlich zumindest! ;)))

Übrigens, Thaya trägt Jungs-Hoserln (u.a. mit Fußbällen drauf - war ja schließlich EM) ... nachdem sie nach der letzten Ausstellung so "rüdenhaft" wirkte ... dacht' ich mir ... ok! ;)))

LG Mel

Kommentare

  1. *haha* klasse ... mit Fußbällen ;) Und deine Zeichnungen sind mal wieder 1a :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. ... alles besser als Kätzchen, glaub mir, Schwesterchen!

    Lissy

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...

Neue Blickwinkel ...