Kastanienigel ...

Glücklicherweise ist der Stress mit dem Straßenbahnfahren endlich vorbei. Thaya hat gemerkt, dass das nur ein einmaliges (hoffentlich) Erlebnis war. Nun entspannt sie sich wieder und schläft auf ihrer Decke.
Ihren Maulkorb musste ich nun auch wieder um ein Loch weiter stellen ... ihr Naserl wächst also noch! *ggg*

Und sonst ... ja, sonst hat sie derzeit Spaß mit den Kastanien, die wir in der Mittagspause beim Spazierengehen so finden! *ggg*

Foto-0025
Schnüffelrunde um die Rinderhallen

Foto-0026
Schnelles "Wiesen-wutzeln" bevor wir mit den Kastanien spielen ...

Foto-0029
... oder einfach das weiche Herbstgras genießen!

Foto-0030
"Ui ... Kastanie ... komm raus!"

Foto-0031
"Du stupfiges Kastanien-Igel-Ding!"

;))

LG Mel

Kommentare

  1. Hallo Thaya,
    bei uns liegen jetzt auch ganz viele Kastanien rum. Die runden Dinger sind ja prima zum spielen, aber diese stacheligen Hüllen sind doch furchtbar. Wenn man da drauf tritt, das tut doch weh.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie bei mir an der Bushaltestelle!!
    Die Igel Picksen aber (Auaaaa)!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Welcome Leia ...

Welcome Bibi ..

Welcome Miki ...