Abenteuerspaziergang ...

Spazierengehen auf den Feldern im Herbst ist schon ein Abenteuer. Viele Felder sind abgeerntet, folglich kann man quer über die Felder gehen und viel Neues entdecken.

P9150201
Die Schneisen zwischen den abgemähten Sonnenblumen nutzt Thaya als "Rennstrecke"

P9150202
Überall gibt es Interessantes zu entdecken

P9150206
Auf den Feldwegen im herbstlichen Gras raschelt es mal hier mal da ...

P9150207
... und Thaya weiß schon gar nicht mehr, auf welches Geräusch sie sich konzentrieren soll. ;)

P9150209

P9150210
Die letzten Blüten: Kornblumen

P9150211
Der Winterraps beginnt auch zu blühen. Das ist ein wunderschöner Kontrast zu den nun eher grauen Feldern

P9150215
Und am abgeernteten Sojafeld haben wir einen Haufen Bohnen gefunden *ggg*

LG Mel

Kommentare

  1. da ist ja einiges los auf euren feldern. aber pass bloss auf bei zu vielen bohnen! ;-)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst ist auch für uns Hunde interessant. Die Mäuse füllen ihre Speisekammern und jetzt sind bei uns jede Menge Hasen unterwegs.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Welcome Leia ...

Welcome Bibi ..

Welcome Miki ...