Poldi

Heute ist Thaya mal bei meinem Mann im Büro. Auch Yorkshire Terrier Poldi von einer Arbeitskollegin ist heute da.
Jetzt haben die zwei Gesellschaft, während die Zweibeiner ihrer Arbeit nach gehen.

Wien-20110726-00162
"Na, wer bist denn du?"

IMG-20110726-00160
Erstes Kennenlernen und ...

Wien-20110726-00163
... beschnüffeln.

Thaya hat derzeit so eine Phase, dass sie auf mich überhaupt nicht hört oder hören will. Auf Peter hört sie allerdings schon. Vielleicht nimmt sie mir immer noch das Krallenschneiden von letztem Wochenende übel ... keine Ahnung!

Also machen wir zwei mal eine kleine Aus-Zeit und ich glaube, Thaya fühlt sich ganz wohl - vor allem, da sie wieder einen neuen Freund kennen gelernt hat.

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Im Balifail E-Wurf ...

Auf der Suche nach der Klamm ...

Von gestohlen Brotscheiben und Welpentreffen ...