Kennt das nicht jeder?

Was soll ich dazu noch sagen ... kennt das nicht jeder Hundebesitzer? *ggg*

Comic-Whippet-Pferdeäpfel

Ich weiß ja nicht obs stimmt, habe aber gelesen, dass junge Hunde das vermehrt machen, weil sie die Bakterien, die sich im Kot von div. Pflanzenfressern befinden, selbst für die Verdauung brauchen.
Angeblich hört sich das aber mit der Zeit von selbst auf.

Bei Pferdeäpfeln kann ich ja immer noch "AUS!" sagen, aber wenn Thaya Hasenköttel findet, bin ich oft machtlos! *ggg*

LG Mel

Kommentare

  1. *würgs* GSD frisst Sally das nicht!! Aber sie wälzt sich gerne drin. Da muss ich immer aufpassen !!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Da ist mir fressen glatt lieber als sich darin wälzen! Ähhh!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Schafskeksi sind aber auch echt läcka - finden meine beiden Beagles...

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Im Balifail E-Wurf ...

Auf der Suche nach der Klamm ...

Von gestohlen Brotscheiben und Welpentreffen ...