Was man alles so findet ...
... am Strand! Heute habe ich einen wunderschönen Herzerlstein gefunden. Da musste ich dann damit ein paar Fotos machen. Gina hätte gerne eine Möwe oder einen Gänsesäger zum Abendessen gehabt aber logischerweise sind diese Vögel einfach gescheiter als die Hunde bzw. im Wasser sowieso geschickter.
Jetzt, da die Sonne schon tiefer steht und längere Schatten wirft und es zusätzlich noch angenehm warm ist ... da kommt nochmal richtiges Urlaubsfeeling am Strand auf. Wenn dann auch noch ein Kreuzfahrtschiff und der Twin City Liner vorbei fahren, hat man das Gefühl man ist irgendwo am Meer.
Aber seht selbst ...
Die Mädels bei Herbstsonne am Strand. Den schönen Herzerlstein hab ich vorhin gefunden. Später mehr dazu.
Möwen zum Abendessen?
Die Möwen haben Gina längst gesehen und Gina kann am Kies auch nicht sonderlich schnell laufen ...
... warum sie trotzdem hinrennt und dan enttäuscht ist, dass die Vögel wegfliegen? Keine Ahnung. 😅
Selbiges beim Trupp Gänsesäger ... vielleicht geht es ihr einfach ums "Anschleichen üben"
Gänsesäger an der Donau und die Mädels am Strand
Was haben wir denn da? Zuerst dachte ich ein viereckiger Edelstein oder ein Stück Glas ...
... aber nein ... ein blaues Plastik-Doserl ...
... schade ... kein Ring mehr drin! 😅
Mika ist müde
Ein Abschnitt aus feinem Sand läd zum Rasten und Graben ein
Urlaub am Strand ...
Wir beobachten das große Schiff
Dann kommt auch der Twin City Liner aus Bratislava auf dem Weg nach Wien. Und mit ihm seine großen Wellen. Geräuschkulisse wie am Meer
Mein heutiger Lieblingsfund - ein schöner Herzerlstein
Ich spiele mich mit Fotomotiven damit
LG Mel
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Danke für deinen Pfotenabdruck