Einen Kuschel-Tatzelwurm ...

 ... brauchen wir wohl auch unbedingt. Nach der heutigen "Gartenarbeit" war Mika völlig fertig und hat sich gleich bei Petra in den Tatzelwurm aus Plüsch reingekuschelt. Super praktisch ist das Ding, kann man es schließlich wie einen Ring oder in S-Form auflegen. Also, super whippettauglich!

Sonst haben wir heute einen tollen Frühlingstag im Garten genossen. Während die Hunde wie immer mit Wettrennen, Mäuse jagen und Kräuter fressen beschäftigt waren, haben wir uns um die ersten Sämlinge gekümmert, ein paar Bäume beschnitten, Disteln gestochen und ich habe Röhrlsalat geerntet.

P1010112
Da wird man richtig neidisch! Mika genießt den Kuschel-Tatzelwurm bei Petra.

P1010109
Zu einem Ring zusammengerollt, eignet sich dieser super als Whippet-Donut.

P1010108
Eindeutigt für Gut befunden durch Produkttesterin Mika 😁

P1010107
Nach einem anstrengenden Nachmittag im Garten hat sie sich ein ausgiebiges Nickerchen natürlich verdient.

P1010106
Meine heutige Ernte: Frischer Röhrlsalat. Nach dem Waschen dann fein schneiden und mit warmen Erdäpfeln, Essig und Öl serviert ... eine Frühlingsspezialität!

P1010105
Röhrl = Löwenzahn 😉

P1010103
Heute ungetrübter Blick auf den Schneeberg

P1010102
Und die Hunde endlich "nackig" 😀

P1010097
Die ersten Sämlinge im Gewächshaus sind gekeimt ...

P1010099
💕

P1010094
Wir wandern unsere Runden ...

P1010088
Die Hunde haben ihrerseits Spaß!

P1010085
So schön, endlich wieder ohne Mantel durch die Gegend zu flitzen.

P1010078
Die Salweide (Salix caprea) = Palmkätzchen blüht auch.

P1010076

LG Mel

Kommentare