Frohe Ostern ...

Ich wünsche all meinen treuen BlogleserInnen und FreundInnen einen braven Osterhasen!

Lasst es euch gut gehen

easter

Bei uns in Kärnten schüttet es gerade aus Kübeln. Hoffentlich lockert das Wetter bald mal auf, damit wir wenigstens ein bisschen die Umgebung unsicher machen können.

LG Mel

Kommentare

  1. Oh, danke. Der Osterhase hat uns Müslikekse gebracht. Der Bursche ist heuer ein bisschen durcheinander, vielleicht weil Io ihn ein wenig zu stark geschüttelt hat.
    Wir wünschen euch schöne Feiertage und natürlich weniger Regen.
    Max + Mia + Putze

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pechvogel ...

5 kleine Eisbären ...

Von der Ruine Tabor, einem schwangeren Whippet und Schneckeninvasionen ...