Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!


Sonntag, 14. Januar 2018

Von mit Treibgut behangenen Bäumen und einem Sandzauberwald ...

Heute haben wir gemeinsam mit Petra und Markus und ihren 4 Whippets von Of Lucys Diamonds die Donauauen bei Haslau ausgekundschaftet. Bei leichten Schneefall ging es entlang des Treppelweges, wo wir Schwäne, Graureiher, Enten, Kormorane und Gänsesäger beobachten konnten.

Unsere Whippets waren wegen des scheußlichen Wetters "not amused". 😂 Dennoch, der Uferwald, welcher immer wieder von Überschwemmungen heimgesucht wird, hatte schon einen zauberhaften Eindruck hinterlassen.

Danke Petra, Markus und Markus für den schönen Ausflug.

P1140074
Mika stielt schön langsam Thaya die Show mit ihren Ohren 😂😂😂
v.l.: Mika, Io, Thaya, Sweetie, Knöpfchen, Jamie & Lucy

P1140114
Überschwemmungszone. In den Bäumen und Büschen sammelt sich allerhand Treibgut ...

P1140125
... das sieht echt komisch aus

P1140108
Der Treppelweg selbst ist grob gepflastert oder nur eine Forststraße, daher ...

P1140109
... frage ich mich, warum hier Rollschuhfahren verboten ist?! Das geht hier sowieso nicht

P1140100
Die Fischereihütten sind auch interessant. Das Gartentor stellt kein Hindernis für Whippets dar! 😂😂😂

P1140105
Und weiter gehts

P1140084
Da kommt ein großes Schiff

P1140085
Knöpfchen hat sowas noch nie gesehen

P1140081
Auwald ... der Boden ist so warm, dass kein Schnee liegen bleibt. Ein paar cm höher wird es weiß. Echt cool

P1140079
Auwaldteiche mit dem gleich physikalischen Effekt

P1140067
Der Sandzauberwald!

P1140068
Vereinzelte Grasbüschel und ...

P1140069
... Bäume, die aus dem Sand wachsen 😉

P1140045
*winke-winke*

P1140050
Thaya etwas beleidigt ... es ist ihr zu gatschig heute

P1140034
Goodbye Haslau ... bis zum nächsten Mal

LG Mel

1 Kommentar:

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Beiträge