Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Freitag, 26. Januar 2018

Clever oder einfach nur faul ...

Wer Thaya kennt, weiß, sie ist eher die Gemütliche. Ja, hier am Campus ist sie u.a. als der "Langsamste Whippet der Welt" bekannt.

Unlängst ist sie auf den Geschmack gekommen, Lift zu fahren. Kaum gehen wir an der Lifttür vorbei und es macht "bling", bleibt Thaya stehen und wartet bis die Tür aufgeht. Dann fährt sie das eine Stockwerk hinauf. 😂😂😂😂

Comic-Whippet-Elevator_

Und Io wundert sich, warum sie mit mir zu Fuß gehen muss! Wobei müssen? Sie hat Spaß daran, die Stufen raufzulaufen.


LG Mel

1 Kommentar:

  1. Schonclever die Thaya :) Bei uns ist bis jetzt nur Damon gerne Lift gefahren ... aber auch nur in meiner Begleitung.

    Du hast den Moment aber mit Deiner Zeichnung toll eingefangen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck