Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!


Freitag, 22. Dezember 2017

Zufälle gibt's ...

... immer wieder. Jetzt komm ich endlich dazu, das letzte Wochenende mal upzudaten. Wir haben 2 schöne Spaziergänge gemacht. Einerseits am Samstag in Klosterneuburg an den Strand bei schönstem, windstillen Wetter und andererseits am Sonntag an Thaya's Geburtstag. Und wie der Zufall es so will, haben wir gleich an beiden Tagen zufällig jemanden getroffen.

Am Samstag war es Theresa mit ihren beiden Whippetmädels und einen Galgo mit Besitzerinnen haben wir neu kennen gelernt. Am Sonntag wollten wir eine Wanderung im 14. Bezirk machen, haben uns aber mit dem Ausgangspunkt irgendwie vertan also sind wir spontan dort gewandert wo wir "stecken geblieben" sind. Und hier haben wir zufällig eine wunderbare Wanderung gemacht und zufällig auch Nicole mit Pino getroffen.

Hier mal ein paar Bilder:

PC161325
Zufälliges Treffen mit Theresa und ihren Whippets

PC161327
Whippetgewusel

PC161331
Amy wird von Io und Mika begrüßt

PC161335
Mika schweift in die Ferne. So ruhig die Donau hier ausschaut, unterschätzen darf man den Fluss auf keinen Fall!

PC161339
Io, immer in Action

PC161343
Zufälliges Treffen mit einem Galgo, der natürlich am Sandstrand richtig Gas gab - wie Io und Amy auch!

PC161351
Unser Lieblingsstand. Nix los ... alle wohl beim Tätigen der letzten Weihnachtseinkäufe

PC161360
Den Strand haben wir für uns

PC161362
Baumstammposingfoto

PC161369
Blick Richtung Wien

PC171377
Am Sonntag dann unser zufälliger Spaziergang durch den Wald

PC171380
Wir finden "zufällig" ein Baumhaus

PC171381
Der Wald war total schön

PC171391
Thaya's Laubbad an ihrem Geburtstag

PC171408
Verlaufen unmöglich ... die Wege sind sehr gut markiert gewesen

PC171412
Zufälliges Treffen von Pino (auch aus unserer Colwyn Familie)

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Beiträge