Blogbeschreibung

Blogbeschreibung

Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen
oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Strandaussichten ...

Auch Ende Oktober zeigt sich der Klosterneuburger Strand von seiner schönen Seite. Am heutigen Nationalfeiertags-Whippet-Walk hatten wir 12 Hunde, davon 10 Whippets! Danke, dass ihr wieder so zahlreich gekommen seid. :)))

Die Whippets hatten ihren Spaß bei milden 12 °C. Das Wasser schien für Tamir auch noch angenehm zu sein, um zu sogar ein "Bad zu nehmen".

PA273917
Wir starten mit 12 Hunden im Schlepptau ...

PA273929
... und haben den großen Strand für uns allein. Jilou und Annie sind gleich voll in Action!

PA273935
Das erste gemeinsame Wettrennen am einsamen Strand ;)))

PA273936
Und, da kommens alle wieder retour! :)))

PA273938
Herbst?! ... ok, ein bisschen drüster grad ... aber die Stimmung hier ist irgendwie cool

PA273940
Here comes the sun ... a bisserl zumindest ;)))

PA273933
Pure Running

PA273949
Tamir geht baden und das Ende Oktober

PA273964
Die Wiener Whippet Walker und ein einsamer Ruderer ;)))

PA273967
Jetzt ist die Sonne voll da :)))

PA273976
Bentley hat sichtlich auch Spaß!

PA273977
Wir sind doch nicht die einzigen ;)))

PA273982
:)))

PA273987
Annie und ihre tamischen Minuten ;)))

PA273994
Keine Angst! Wir haben den Goldie nicht ins Wasser gejagt. Er war schon drin! ;)))

PA273996
Im Auwald

LG Mel

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, Rassen unter sich sind doch irgendwie immer was besonderes. Sieht jedenfalls nach nem tollen spaziergang aus
    lg Becki

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Pfotenabdruck