Pinky im Vortex ...

 Liebes Frauli,

jetzt muss ich mich mal wieder melden und dir etwas erzählen. Unlängst ist mir nämlich ein Missgeschick passiert. Die offizielle Hurricane-Saison im Atlantik bei euch auf Erden beginnt ja ab 1. Juni und ich bin gerade dabei, dafür ein bisschen am Üben. 

Hurricane_ThayaPinkyIch kann einen Wirbelsturm erzeugen, indem ich entweder selbst eine Pirouette drehe oder ganz schnell in den Wolken "grabe". Leider hatte ich einmal Pinky übersehen, die eingemümmelt in der Wolke schlief ... und dabei ist es mir passiert ... sie ist mir in den Vortex gefallen.
😆 Poa, ich hatte echt Mühe sie wieder da raus zu bekommen. Leicht geschockt war auch Pinky aber danach haben wir drüber gelacht. 
Jetzt hilft sie mir beim "Vortexen" der Wolken ... also ... passt auf ... die Hurricane-Saison für Nordamerika, die wird heuer echt hart!
😁😇🌀

lighting-Thaya
Achja, und Blitz und Donner machen mir nun auch nix mehr. Weiß auch nicht, warum ich zu Lebzeiten da so Panik hatte. Jetzt finde ich es cool und ziehe mir bei Gewitter extra meinen Wollpullover an, weil ich mich dann viel mehr elektrisch auflade und es dann so lustig im Fell kitzelt. 🐾☔

ThayaWolkenherz2

Viele liebe Grüße aus den Wolken, mein geliebtes Frauli

Deine Thaya von hinter der Regenbogenbrücke 💕🌈🐾

Kommentare