Run free ...

rainbow_thaya

 Liebes Frauli,

es tut mir leid. Ich habe 2 Tage gekämpft aber du hast es richtig in meinen Augen gesehen, dass ich nicht mehr konnte. Deine Entscheidung war die Richtige. Daher mach dir bitte deswegen keine Vorwürfe. Ich habe jetzt keine Schmerzen mehr und die Vorstellung, dass ich hinter der Regenbogenbrücke auf dich warte, ist doch wunderschön. 
Ich werde auch weiterhin bei allen Ausflügen und bei allen Schandtaten von Io, Mika und Pinky dabei sein, glaub mir. Ich bleibe in deinem Herzen und du in meinem.
Danke Frauli für diese wunderbaren 12 Jahre ...
... so, ich muss jetzt gehen ... ich höre schon Lucy sowie meine Mama Toffee und Onkel Indi bellen. Ja und da sind Alisha und Siri, Tamir, Joker ... ist das Minco? ... dein Kater, von dem du mir mal erzählt hast?
Vielleicht treff ich auch deinen geliebten Opa ... und Tante Hertha ... knuddel mir mein Fuchsi ... ich muss jetzt gehen ...


Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen


Thaya hat gestern im Beisein ihrer Familie ihre letzte Reise angetreten. Viel zu schnell mussten wir diese Entscheidung treffen. Es ist für so etwas gefühlt immer zu früh. Noch am Sonntag konnten wir unbeschwert den ersten Spaziergang im Schnee genießen und nun ... eine tiefe Leere ... der Schmerz ... unendliche Trauer. Aber der Krebs, den wir vor. ca. 5 Wochen entdeckten, hat nun doch gewonnen. Obwohl wir alle zuversichtlich waren ... aber es war wohl doch schon zu spät.
Ich werde den typischen und tiefen Blick deiner schwarzen Augen vermissen, dein abendliches Schmatzen, wenn du dich und Fuchsi gründlichst geputzt hast, dein "Seufzen" und einzigartiges "Ruar", dein Kuschelfell und dessen guten Geruch ... deine großen Lederohren ... dein genussvolles Wiesenwuzeln. Du warst für mich was ganz Besonders.
Es wird nun abends leiser sein, wenn nur noch 3 statt 4 Mädels genüsslich Karotten jausnen ...
es wird seine Zeit benötigen, bis diese Leere und der Schmerz allmählich weniger werden ... aber nie werden wir dich vergessen.

Ich danke dir dafür, dass sich durch dich so viele neue Bekanntschaften in den letzten 12 Jahren aufgetan haben. Viele davon sind gute Freund:innen (national wie international) geworden.
Und all unsere gemeinsamen "Abenteuer" ... vieles davon kann man hier nachlesen ...
Ich kann es kaum in Worte fassen aber es hilft mir sehr gerade darüber zu schreiben ... vlt werde ich hier in diesen Post auch ab und an etwas ergänzen. Mal sehen.

Abschließend danke ich noch unserer Tierärztin, die wirklich alles für sie getan und es auch ermöglicht hat, dass Thaya friedlich zu Hause einschlafen durfte.

Ich danke meinen engsten Freund:innen, die noch hier waren, um ihr die letzte Ehre zu erweisen und mit uns gemeinsam noch geweint und auch gelacht haben. Danke. Es war wunderschön.

Und Danke allen für eure Beileidsbekundungen. Man sieht sich zu gegebener Zeit und dann wird auch das "Darüberreden" leichter sein.

Auch Io, Mika und Pinky haben unseren Abschied äußerst positiv miterleben dürfen. Jetzt kann Thaya abgeholt werden. Wir haben uns für eine schöne Urne entschieden ...

Run free liebe Thaya ...

WhatsApp Image 2022-11-23 at 22.36.58
Thaya (Colwyn Joyful Snow Crystal)
17.12.2010 - 23.11.2022

316419310_553194890150361_7187327178881208969_n
20.11.2022


2013


2012

Kommentare

  1. Immer ist es zu früh, immer sind wir so traurig - ich heule auch grad - und doch sind es die schönen Erinnerungen, die uns im Herzen bleiben. Ich denk an Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, herrje ... das tut mir so leid. Der Max kannte Thaya, glaube ich, schon zwölf Jahre. So lange schon hatten wir Freude an ihren Erlebnissen. Thaya war der erste Whippet, den er kennenlernen durfte. Und jetzt ging alles ganz schnell. Wir wünschen euch, dass der Schmerz und die Trauer bald von der schönen Erinnerung an dieses wunderbare Tier abgelöst wird, das euch so lange begleitet hat und so herrlich lieb war. Mach's gut, Thaya. Wir werden dich nicht vergessen. Dein Boff.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel, Danke dass ich mich verabschieden durfte. Sie war eine wunderbare Hündin und sie hatte ein wunderschönes Leben bei dir und ich bin froh, dass durch sie eine schöne Freundschaft entstanden ist. Sie wird immer in deinem Herzen und in deiner Seele sein und dadurch weiterleben. Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, das seh ich jetzt erst. Das tut mir sehr leid. Thaya wird für immer in eurem Herzen wohnen. Aber die Löcher die sie trotzdem darin hinterlassen sind einfach riesig.
    liebe Grüße
    Becki mit ihren Jungs von EineRundeumdenBlog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck