Immer dabei ...

  Heute kam wieder ein bisschen die Sonne raus. Mika, Io, Pinky, Joline und Miki konnten toben. Und Thaya begleitete uns im Herzen.

DSCF3221_
Sie wird immer dabei sein ... in uns ... neben uns ... über uns 🌈

DSCF3213
Mika und ihr geliebter Frisbee

DSCF3214

DSCF3224
"Vampierzähnchen" 😁

DSCF3232
Auch Pinky spielt total gern obwohl sie sich manchmal etwas patschert anstellt. Sie ist einfach ein Clown und bringt uns täglich zum Lachen.

DSCF3236
Uuuups ... verfehlt 😋

DSCF3237
Schnell verbiegen um es doch noch zu erwischen ... 😉

DSCF3262
Miki mit Plüschi

DSCF3253
Miki: "Ich hab es gefangen und erlegt!"

DSCF3278
Io hat das blaue Plüsche vorher schon totgebeutelt und ist fix und foxi vom Rumrennen

DSCF3302
Dann läuft noch Joline eine Runde damit

DSCF3316
Schließlich wandern wir gemütlich weiter

DSCF3321
Pinky

LG Mel

Kommentare

  1. Sie wird immer an eurer Seite laufen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild mit Thaya und den Flügeln. Und über das letzte Bild von Pinky musste ich sehr schmunzeln - herzerfrischend.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck