Grüße von oben ...

 Liebes Frauli,

ich dachte, ich lass mal von mir hören. Mir geht es gut. Du glaubst gar nicht wie schnell ich laufen kann. Wetten, jetzt würde ich ein irdisches Coursing mit Leichtigkeit gewinnen! 😉 

wolken wutzeln
Die Wolken sind so weich wie das irdische Gras auf den Wiesen. Ich wutzle mich täglich ausgiebig.  Dann kann ich auch das Gras wieder riechen. Es ist so schön. Somit wurde aus meinem geliebten "Wiesen-wutzeln" ein "Wolken-wutzeln"! 😁

Eichhörnchen jagenAja, und wusstest du, dass die Schwalben so hoch fliegen, dass sie uns regelmäßig besuchen kommen?
All die anderen Windis finden das auch total toll. Wir liefern uns regelmäßig Wettrennen mit den Schwalben. Und ... es gibt hier auch Eichkatzerln. Die sind völlig weiß! Auch die jagen wir fast täglich und fangen und erwischen darf man sie auch ... und reinbeißen und plötzlich zerfallen sie in knusprigen Rauch und schmecken nach den Korngold-Keksen, die ich so gern habe. 💕

steg stars vers1
Und, in der Nacht träum ich von dir bzw. ich weiß nicht, ob du es schon gemerkt hast ... in deinen Träumen treff ich dich regelmäßig und wir gehen gemeinsam spazieren oder wir kuscheln einfach nur oder du und Herrli kraulen mir dann so toll den Rücken. Kann natürlich sein, dass du dich nicht an jeden Traum erinnerst. Wie ist das nochmal mit diesen REM-Phasen? ...Kommt immer drauf an, in welcher man aufwacht, um sich daran erinnern zu können oder nicht. 😉

Schön finde ich, dass du wieder lachen kannst. Das erfreut mein Herz. 

So, ich geh jetzt nach ein paar Mäusen buddeln und schaue später nochmal vorbei, was du mit Herrli, Io, Mika und Pinky so machst.

Machs gut ... hab dich lieb!

Deine Thaya 🌈🐾
(hinter der Regenbogenbrücke)

Bildquellen: Pixabay & freepik  

 

Liebe Thaya,

danke für deine Nachricht. Das ist schön. Ich kann es kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich darüber freue. Immer wenn ich ihn den Himmel schau und ich diese kuscheligen Schäfchenwolke sehe, kann ich dich auch "Wolkenwutzeln" sehen!

Ja, allmählich wird es etwas leichter. Man sagt nicht umsonst: "Zeit heilt alle Wunden"

Aber diese Wunde ist besonders groß. Aber immer wenn die Sonne scheint, merke ich, dass sich die Erde weiter dreht. Und heute scheint sie wieder ... die Sonne ... 🌞

Machs gut da oben. Jage deine Eichkatzerln und Schwalben für mich.

In unendlicher Liebe

Dein Frauli und dein Herrli mit Io, Mika & Pinky 💗💖

Kommentare

  1. Was für schöne Nachrichten von Thaya.... wenn das so toll ist, dann freu ich mich auch für alle meine Windis die schon oben sind. Bitte schreib uns weitere Berichte, liebe Thaya!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für wunderschöne Worte! Ich habe auch gerade einen Hund mit 17 Monaten viel zu früh verloren. Obwohl ich beim Lesen der Zeilen weinen muss, fühle ich mich getröstet!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck