Zwei kleine Schlümpfe im herbstlichen Wald ...

 Allmählich wird es Herbst. Nachts ist es schon recht kühl und die Blätter der Wälder rund um Wien färben sich mal wieder in den schönsten Farben. Heute, am Nationalfeiertag, waren wir am Bisamberg unterwegs. Gemeinsam mit den zwei kleinen Schlümpfen Leia und Bibi. Die beiden Geschwister hatten Spaß beim Spielen im Laub, Wettrennen über die Waldwege und beim Hölzer suchen und anknabbern.

Leia ist die Oberschlumpfine. Ist sie doch mit ihrem süßen blauen Jumper auch noch in der richtigen Farbe unterwegs. Bibi geht gleich im herbstlichen Look durch die große weite Welt. 

Es ist ein Genuss den beiden 4-monate alten Jungspunden zuzuschauen. Die ersten Lektion im Mäuse fangen haben sie auch schon gelernt dabei.

Danke Isa, Desi und Markus für diesen schönen Herbstspaziergang

DSCF5489
Schlumpfine im Wald ...

DSCF5483
Die 4-monatige Leia (Balifail Europa) erkundet den Wald

DSCF5468
Ihr Bruder Bibi (Balifail Eros) ist der zweite Schlumpf im Bunde

DSCF5449
Beide haben Spaß im Laub

DSCF5450
Whippettypische Akrobatik 

DSCF5455
Schlumpfine und Herbstschlumpf 😇

DSCF5436
Unsere Truppe von heute: 6 Whippets - Fritz, Bibi, Leia, Thaya, Io und Mika

DSCF5430
Wenn Fritz ein Holz hat, ja dann will Leia auch

DSCF5425
Leia ist auch so ein kleine Fräulein Fröhlich

DSCF5420
Für Io gilt die Unschuldsvermutung bei diesem Blick!!! Aber ... sie hat eine Maus auf dem Gewissen.

DSCF5446
Fritz

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Entlang des Purzelkamps in "Grün" ...

Fleckenzwerg + Karottentiger feiern auch ...

Unter die Fittiche ...