Letzter Whippet Walk 2018 ...

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Jetzt vor Weihnachten muss noch viel erledigt werden. Unser heutiger Whippet Walk um das Schloss Liechtenstein in Maria Enzersdorf war vermutlich der Letzte diesen Jahres. Alle, die heute nicht Zeit hatten zu kommen, wünsche ich bereits jetzt schon erholsame Feiertage und freue mich, euch nächstes Jahr wieder zu sehen.

Danke an Alle, die heute mit waren. Es hat mich wieder sehr gefreut.

Derzeit sind Julia's Jungs Dandy und Chester bei uns auf Urlaub. Mit 5 Whippets wirds auf der Couch ein wenig enger, aber unsere Mädels haben dennoch das Sagen und jeder bekommt respektvoll einen Platz zugewiesen.

PC080248
Wenn es Käse gibt, ist das Toastbrot uninteressant 😉

PC070244
Gemeinsames Kuscheln ... es wird eng am Sofa mit derzeit 5 Hunden

PC070240
Aber irgendwie findet jeder einen passenden Platz

PC070231
Chester wie immer verliebt in Io

PC070234
Io weist ihn liebevoll mit Pfotentatschen ab 😊

PC070235
*patsch*

PC080260
Whippet Walk am Feiertag mit 12 Windis (1 Saluki, 2 Silken Windsprites/Longhaired Whippet und 9 Whippets)

PC080270
Durch die Wälder ums Schloss Liechtenstein gehts. Die Lichtungen sind ideal für ein wenig Auslauf.

PC080269
Tamir und Jilou

PC080264
Im Gleichschritt marsch

PC080282
Wiesenwutzeln

PC080271
Es gibt immer viel zu entdecken

PC080297
*yeah*

PC080287
Fledermausi Ysie

PC080288
Whippetgewusel

PC080306
Die kleine und sehr brave Xenya

PC080301
Ein Gruppenfoto mit 12 Windis ist nicht so einfach, zumal auch nicht alle auf dem Tisch Platz gehabt hätten! 😂

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich wieder Whippet Walks ...

Hochmoor Schrems ...

Ylvie, unser Urlaubshund ...