Die Trafikantin ...

Nein, ich rauche nicht, aber ab und zu kauf ich mir in der nahen Trafik einen Lottoschein. Io und Thaya sind dort gerne gesehen und stauben ihrerseits ihren Lottogewinn ab ... jeweils ein Leckerli. 😂

Ich glaube, Thaya würde neben den Job als Bürohund auch der Job als Trafikantin gut stehen. Wie man sieht, macht sie sich hinter dem Verkaufstresen ganz gut. 😂😂😂

IMG_20180717_163206
Thaya, die Trafikantin(praktikantin) 😂😂

IMG_20180717_163210
Für ein Leckerli, tut sie alles

IMG_20180717_163224
Io kümmert sich unterdessen um die Zeitschriften 😉

IMG_20180717_163536
Nach dem Besuch in der Trafik, muss noch schnell die Sonnenblume angeknabbert werden, wie jeden Tag.

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich wieder Whippet Walks ...

Hochmoor Schrems ...

Die Wunderblume von Lendorf ...