Nasen-Yoga ...

Thaya nutzt sofort jeden Sonnenstrahl, der morgens auf die Terrasse fällt. Und dabei gibt es schon mal die eigenartigsten "Verrenkungen".

Darf ich vorstellen: Thaya's Nasen-Yoga - Nachmachen NICHT empfohlen, aber falls doch, hier eine Anleitung: 😂

P5260436
Wichtig: man muss sich mit der Nase auflehen und ...

P5260433
... dabei schön gerade in Sphinx-Stellung liegen. Vorderbeine nach vorne ausstrecken, nicht vergessen! Außerdem ...

P5260434
... muss der Nacken "überdehnt" werden. Man verharrt bitte einige Minuten (am besten in der Sonne) so. Später kann man dann gerne noch den Nacken auf die anderes Seite strecken. 😌

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pechvogel ...

5 kleine Eisbären ...

Von der Ruine Tabor, einem schwangeren Whippet und Schneckeninvasionen ...