Herr Nelson ...

Heute haben wir Herrn Nelson, den Dalmatinerrüden meiner Arbeitskollegin kennen gelernt. Zuerst haben wir uns auf "neutralem" Boden auf unserer großen Gstetten "beschnüffelt", danach gingen wir gemeinsam zurück ins Büro.

Da Herr Nelson nun auch bald zum Wiener Dalmatiner wird, treffen wir ihn vielleicht auf öfter und nehmen ihn mal zu einem Spaziergang mit.

Danke Elena und Hubert für die nette Mittagspause.

P5090410
Thaya geht sofort auf Tuchfühlung. Sie war von Nelson sofort angetan. Nelson hingegen wollte seinen Kong nicht hergeben.

P5090409
Io war anfangs dem "Punktehund" etwas skeptisch gegenüber ...

P5090413
... Nelson wohl ebenso ... wurde er doch glatt von 2 komischen Hunden mit "Rennstreifenmantel" verfolgt! 😂

P5090414
Die 3 verstanden sich prima!

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Zuhause gesucht ...

Schlimm erwischt ...

Pechvogel ...