Der "skandalöse" Kleber auch in Grafenegg? ...

Heute fand in Grafenegg mit schönster Schlosskulisse die FCI Central European Sighthound Show statt. Wie immer eine gelungene Veranstaltung (nur Windhunde) und wie immer hielt das Wetter. Wirklich jedes Jahr ists bewölkt und es nieselt ein bisschen, dann aber kommt die Sonne raus.

Ich hatte nur Io gemeldet und sie konnte in der stark besetzten Offenen Klasse (9 Hündinnen) ein unplatziertes V erreichen. Ich bin also ganz zufrieden.
Außerdem durfte ich auch wieder mehrmals in den Ring laufen. Ich bedanke mich hiermit sehr bei Edith, Ulrike, Laura und James, dass ihr mir eure Hunde anvertraut habt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. :)))

Einen kleinen Skandal gibt es auch ;))) und zwar: Es scheint bei den Rosetten wohl auch der Kleber verwendet worden zu sein, der bei der Briefwahl zum Bundespräsidenten auch schon nicht "gscheit gepickt" hat ... aber seht selbst weiter unten bei den Fotos! (= Insider-Witz für Österreicher und -innen) ;))) *hihihi*

Ich gratuliere hiermit allen platzierten TeilnehmerInnen zu ihren Ergebnissen und bedanke mich auch noch herzlichst bei den Organisatoren. DANKE.

P9193303
Thaya fragt sich wohl, warum wir nicht INS Schloss hineinkönnen ...

P9193302
... aber das schöne eiserne Tor ist doch auch eine schöne Fotokulisse, oder? ;))

P9193273
Die Show ist eröffnet

P9193269
Windspielchen warm verpackt ... süß

P9193278
Auch Sandy hat es warm und gemütlich

P9193260
Pinot ist verliebt in Io ;))

P9193271
Die kleine Margot ... Thaya's Nichte

P9193284
Während der Wartezeit gehen sich schöne Spaziergänge um das Schloss aus

P9193292
Und Thaya, die Wutzelkönigin gibt alles ...

P9193293
... wirklich alles! ;)))

P9193308
Die kleine Stella haben wir heute auch getroffen ...

P9193305
... ist sie nicht herzallerliebst?

P9193307
Nächste Woche fahren wir sie besuchen

P9193315
Und hier wurde wohl der selbe Kleber wie bei den Wahlkuverts verwendet? "Pickt" nicht! Also wirklich ...

P9193314
... Österreich hat wohl wirklich nur eine Art von Kleber ... "let's get it fixed soon!" ;)))

P9193316
Sunny & Indi

P9193317
Io & Thaya

P9193319
Na sowas? Michi will sich wohl irgendwie ...

P9193326
... verkriechen? Denke aber nicht, dass er in den Hundekennel passt ... ;)))

P9193324
Sunny findet das auch suspekt und ...

P9193325
... kriecht mit hinein! Also, Unterhaltung auf Hundeausstellungen garantiert ;)))

LG Mel

Kommentare