Io ist nun 2 Jahre ...

Die Zeit vergeht. Io ist nun schon 2 Jahre alt! Im Kopf ist sie immer noch ein wenig Baby ... aber das ist ja auch das Lustige an ihr!

Liebes Fleckenzwergi, liebes Fräulein Fröhlich!

Bleib so fröhlich und verspielt und halte uns (v.a. Thaya) weiter auf Trab!

Alles Gute zu deinem 2. Geburtstag!

fleckenzwergi4
Faustdick hinter den Öhrchen ... ;)))
Klein Io mit 4,5 Wochen

IMG_5339
Io mit 3 Monaten an der Seite von Thaya bei ihren allerersten Kärnten Urlaub :)))

DSCN6295
Io nun mit 2 Jahren ... immer in Thaya's Schatten! ;)))

LG Mel

PS: Das hier ist nun übrigens auch der 1.000ste Blogeintag. Ein Jubiläum zu Io's Jubiläum! :))))

Kommentare

  1. Herzliche Glückwünsche für Io und Deinen 1.000 Blogeintrag.

    Aber das Io schon 2 Jahre geworden ist. Unglaublich, aber die Zeit geht sooo schnell rum.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, kleine Io. Wir haben viel Spaß an dir.

    Herzlichen Glückwunsch, Mel. 1.000 ist eine tolle Zahl.

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir gratulieren noch nachträglich ... und hoffem Io hatte einen tollen Tag :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck