Flying Fuchsi ...

Derzeit ist es ziemlich stürmisch in Wien. Ja, die "Sturmwarnungen" bleiben sogar noch mindestens bis morgen Nachmittag aufrecht.

Und wenn man - bei solch einem Wind - an einer ziemlich freien Fläche unterwegs ist ... tja ... da kann unser Fuchsi schon mal zu einem "Fliegenden Fuchsi" mutieren ... *hihihi*

Hier ein Video von unserem "Flying Fuchsi" ... das Einfangen war nicht so einfach! ;)))



Und Lotti war heute auch wieder einmal mit! :))))

LG Mel

Kommentare

  1. Ich sag dazu nichts. Oder soll ich doch? Nee, ich sag nix ...

    AntwortenLöschen
  2. Nein ... sag nix! DEIN Fuchsi ist eifersüchtig, gell? Weil es nicht soviel Spaß hat, wie mit uns! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Äh ... das war jetzt nicht exakt das, was Fuchsi mir aufgetragen hat. :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auf der Suche nach der Klamm ...

Auf den Spuren der Römer ...

Schatten und Spätsommerfreude ...