Sonntags ...

... kann man laaaange schlafen! ;))))

DSCN5646
*gähn*

DSCN5655
Aber bei schönem Wetter, brechen wir doch zu einem Sonntagsspaziergang auf. Danke an Julia und Dagmara für die Begleitung! :)))
Nachdem Io nach dem ersten Wettrennen mit Freundin Jilou derartig aus der Puste war und in die Schwechat was trinken ging, war der Mantel nass. Also lief sie danach ohne. War ihr auch egal, sie bewegt sich ja ständig - im Gegensatz zu Thaya die fast immer friert! ;)))

DSCN5663
Thaya mal in Bewegung. Grund: Leckerlis

DSCN5661
Entlang der oberirdischen Pipeline

DSCN5674
Io und Jilou ... fast immer im Vollspeed

DSCN5684
Io: "Fang mich doch!"

DSCN5685
Thaya hingegen: gemütlich unterwegs. Immer verfolgt von Dandy und Chester - hier mal ein "Huckepack-Foto"! ;)))

LG Mel

Kommentare

  1. Sonntag ist bei mir immer toll.
    Früh bekomme ich mein Sonntagsei, und dann gehen wir um 10 auf die "Beaglewiese"
    Heute waren wir 5 Kumpels...
    Toben ist so toll.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Welcome Leia ...

Welcome Bibi ..

Welcome Miki ...