Wenn man cool ist ...

... trägt man seinen Mauli selbst! ;)))

Und, Nine Lives Sirius ist cool! DAS sollte ich Io oder Thaya auch versuchen beizubringen. ;))))

IMG_8887
Nine Lives Sirius ... obercool mit Mauli im Maul ;)))

IMG_8891
Einfach genial

Heute fand ein Coursing Training am Spitzerberg statt. Ein Pflichttermin für uns, da wir ja nur 45 Min Anfahrt haben. Io schaffte auch fast die volle Länge ... na gut ... auch ich lief wieder ein bisserl und zeigte ihr nochmal das Hasi. Aber seht selbst im u.a. Video ... richtig Biss hat sie schon.


IMG_8824
DAS HASI liegt "startbereit" am Start! ;))

Thaya lief im Training als Begleithund für 2 Lizenzläufe (Siri und Livi). Einen der Durchgänge gibt es auch auf Video.

Danke an Lea fürs mitkommen und v.a. fürs Starten von Thaya! :)))

Vielen lieben Dank auch wieder an das Team des FCW Coursing! War ein toller Tag!

Hier ein paar Ausschnitte von heute:

IMG_8859
Arthos (Chart Polski) und Simon (Deerhound) am Start

IMG_8858
Arthos und Simon in Action

IMG_8895
Ein kleiner Bläuling leistete uns auch Gesellschaft ;)))

IMG_8841
1. Durchgang: Lizenzlauf von Livi (Harmonie de la Vie Toomie Trishel) unter Rot mit Thaya (Colwyn Joyful Snow Crystal) unter Weiß

****
Videos
2. Durchgang: Lizenzlauf von Siri (Risa Chan's Honey Bee) unter Rot mit Thaya unter Weiß





Trainingslauf von Io (Colwyn Love At First Sight)



LG Mel

Kommentare

  1. Wuff
    ich trage auch immer alles gern... Körbchen, Fuchsi, Brötchentüte ( klar mit Brötchen drin...)
    Nur Mauli werde ich wohl nicht tragen...
    Tolle Fotos konnte ich wieder bei dir sehen...
    Hast du schon in dein mailfach geschaut?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Am Thenauriegel ...