Agility ...

Als wir letztens bei Monika im Südburgenland zu besuch waren, durften wir auch ihren Agility Parcour ausprobieren. Ein bisschen haben wir schon solche "Hindernisse" bei einem Breitensporttraining in der Hundeschule bewältigt.

Hier ein paar Schnappschüsse. Danke Monika für die Fotos! :)))

IMG_6108
Und "hopp" ... durch den Ring ...

IMG_6118
... und über die Stange!
Typisch Thaya: Sie kann sogar im Sprung "fressen"!!! *lol*

IMG_6147
Fräulein Fröhlich: wie man sieht, mit noch mehr Begeisterung dabei :)))

IMG_6093
Und durch den Tunnel!!!

IMG_6060
Nach der Bewegung ist Ruhen angesagt - Thaya sagt wohl mit ihrem Blick: "Sport ist Mord"
*ggg*

IMG_6221
Thaya, die Genießerin :)))

LG Mel

Kommentare

  1. Das sieht ja super aus :) Wir starten jetzt bald mit Agility - freuen uns schon darauf!

    Liebe Grüße
    Sarah & Shelties

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Donaustrand-Flitzen ...

Wir haben fertig ...

Tief in die Reibsandhöhlen ...