Büro-Outfit 2.0 ...

Thaya und Io haben als "Ausweis", dass sie zum Vienna Biocenter Campus gehören, neue Logo-Halsbänder aus dem Atelier Kaase bekommen.

Kirsten hat sich bei den ersten Halsbändern damals die Mühe gemacht, das Logo direkt aus Leder zu fertigen - auch das "fitzelige" Chromosom. Das hat sie damals super hinbekommen! Und diese Bänder halte ich auch in Ehren. Da v.a. Thaya dieses Halsband fast täglich trug, begann es doch mehr darunter zu leiden. Daher entschloss ich mich zu einer "Neuauflage": diesmal unser Logo auf Stoff gedruckt.

VIOLA_FARBEN

Schön gepolstert und aufgenäht auf passendem roten Leder und fertig waren sie. Unsere neuen Vienna Open Lab Halsbänder.

vol halsband 1
Sonderwunsch: Halsband mit Firmenlogo - Kirsten Kaase (Atelier Kaase) macht es möglich!

vol halsband 2
2x ... für Thaya und Io (Partnerlook fürs Büro) - Büro-Outfit 2.0

Halsband Thaya klein
Vergleich: Büro-Outfit 1.0 - auch das Logo wurde einzeln aus Leder gefertigt und aufgenäht!

Heute kam das Päckchen aus Deutschland an und bei schönstem Mittagswetter wurden die neuen "Arbeitshalsbänder" eingeweiht.

Nochmals vielen vielen Dank Kirsten, dass du immer so eigenwillige Sonderwünsche von mir umsetzt!!!! :))))) DANKEEEE

IMAG1099
Wie stolz Thaya ihr Büro-Outfit trägt, wenn sie auf unserer G'stettn in die Ferne "spechtelt" ;)))

IMAG1100
Auch Io passt das Band farblich äußerst gut

IMAG1101
Von der Seite schön schlicht! :)))) Ich liebe es

Hier findet ihr das erste Design des Halsbandes (aus Vollleder).

LG Mel

Kommentare

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Am Thenauriegel ...