Neues Feature ...

Da der Blog schon so viele "Punkte" hat, die mal etwa geordnet gehören, gibt es nun in der linken Spalte sogenannte Labels. Über diese könnt ihr nun sortiert auf alle Themen zugreifen, die euch am meisten interessieren - zB. unsere Ausflüge oder die Wiener Whippet Walks & Talks. ;)))

Die beistehende Zahl deutet auf die Anzahl der Beiträge, die dieser Rubrik zugeordnet wurden.Viel Spaß beim Durchstöbern.

PS: Ich hab's noch in eine LISTE umgemodelt ... finde ich übersichtlicher und schöner. Die Sortierung ist alphabetisch.

neues-feature

LG Mel

Kommentare

  1. Liebe Mel
    Toll gemacht! Einfach und sortiert!
    Danke und noch mehrere zufriedene Fans!
    LG Pavla und Co!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Pavla, freut mich, wenns ankommt.
    :))))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck