Momentaufnahmen ...

... einer Ausstellung.

Heute waren wir auf einer Clubschau in Bratislava. Genauer werde ich berichten, sobald ich ein paar weitere Fotos zusammengesammelt habe. Hier mal ein kleiner Auszug von "Momentaufnahmen verschiedenster Hunde"...

Da gibt es die ...
DSCN2228
Beschützer von den Kleinen ...
(Salukifreund Tamir mit seiner Io) ;))))

DSCN2229
... die "Fremdschläfer"
(Weil Thaya liegt nicht in ihrem Bett sondern in dem einer Freundin. Ich frage mich immer wieder, warum ich überhaupt eines mitnehme!) ;)))

DSCN2233
... die Knastschwester
(Thaya's Schwester Zoe liegt gemütlich in ihrer Box)

DSCN2240
... den Kindergarten
(Die Jüngsten im Bunde - unsere Freundin Amba mit Geschwistern und Kumpeline Livi)

DSCN2242
... den Besucherkampfhund, der ...
(Der junge Bullterrier, war sowas von lieb!!!)

DSCN2243
... gleich mit allen auf Tuchfühlung ging ...

DSCN2245
... und sich das Bauchi kraulen lies! ;))))

DSCN2246
... die Gang aus dem Orient
(Wundervolle und edle Sloughis)

DSCN2247
... der Clan aus dem Norden
(Die großen Irischen Wolfshunde)

DSCN2248
... die Schlafenden, Müden und Neugierigen
(Zoe, Cory und Aggie)

DSCN2253
... die Nachdenklichen
(Welsh Corgi Pembroke Aggie)

DSCN2261
... die Versteckten 1.0
(Thaya geht freilwilig in einen Kennel um sich auch mal vom ganzen Trubel zurückzuziehen)

DSCN2262
... die Aufmerksamen
(Meine liebe Io liegt auch mal alleine rum)

DSCN2263
... die buchstäblich Müden, dass sogar die Ohren schwer werden
(wieder Corgi Aggie)

DSCN2267
... die Zwinkernden
(Thaya mit ihrer Schwester Zoe)

DSCN2271
... die Gelangweilten
(Zoe, offensichtlich vor Langweile gähnend)

DSCN2272
... die Versteckten 2.0 - na? Entdeckt ihr sie? Glaubt ihr mir nicht ...

DSCN2273
... seht ihr sie jetzt? *ggg*
(Jilou unten und Joker im Körbchen - nur mit Nase sichtbar)

DSCN2275
... und die Fremdkuschler
(Io mit Thaya's Schwester Zoe)

LG Mel

Kommentare