Österreichisches Design auf höchster Stufe ...

... bietet das Atelier Schafwiesen 66! Isabell verarbeitet ihre Ideen in hochwertigen Stoffen mit extravagantem Design. Alle Produkte sind Maßfertigungen und oft Unikate! Dh. unser Taschenbett gibt es auch nur einmal in dieser Kombination ... ;)))

1546015_415637335253461_7778165592652615149_n
Foto Atelier Schafwiesen 66
Eine große Handtasche, wie sie Frauen einfach lieben ...

10423791_415637345253460_5115980801690235526_n
Foto Atelier Schafwiesen 66
... und nach dem Aufbreiten können die Hunde "drinnen liegen"! :)))

DSCN1724
Io findet es toll! Auf diesem großen Bett hat auch noch Thaya Platz aber irgendwie war sie gerade nicht zum Aufstehen zu bewegen! ;)))

Vielen lieben DANK Isabell für diese schöne Tasche bzw. Hundebett. Es ist ideal, wenn man die Hunde in ein Restaurant etc. mitnimmt.

Eine Fb-Seite gibt es natürlich auch. Schmöckert euch durch, ich bin mir sicher, jeder wird fündig!

LG Mel

Kommentare

  1. Das ist ja mal eine echt schöne Körbchen-Tasche :) Bei uns behelfe ich mir ab und am mal mit Decken, die wie in den alten Western gerollt und unter einer normalen Tasche befestigt sind ... aber so hübsch sieht das natürlich nicht aus!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel, liebe Thaya & liebe Io!

    Ich freu mich sehr, dass euch das Bett gefällt! Es hat wirklich Spaß gemacht für euch dieses Unikat zu machen.

    Herzlichen Dank für diesen lieben Bericht und die tollen Komplimente. Ich freu mich sehr!

    Viel Freude und kuschelige Stunden wünsch ich euch,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal richtig praktisch und schick. Und ein Einkauf lässt sich auch noch drin verstauen??? Cool!

    LG
    Clara

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Blickwinkel ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...