Schnee Kristall und Schnee Königin ...

Heute haben wir uns mal mit Thaya's Schwester Lissy verabredet. Gemeinsam mit ihrem Kumpel Cosi wohnt sie ja auch in Wien. Wir sehen uns zwar eh nicht so selten aber heute machten wir mal einen gemeinsamen Ausflug. Nur wir allein und 4 Whippen.

Thaya's Schwester Lissy (Colwyn Joyful Snowqueen = Schnee Königin) ist ja eine Schönheit. Ich mag zwar eher die hellen Whippets aber manchmal gefällt mir auch so mancher dunkler! ;))))
Thaya (C. Joyful Snow Crystal) war ja damals vom Wurf die einzig Helle und Ungestromte ... ein Schnee Kristall eben. ;)))

Danke Inge für den netten Nachmittag. Es hat mich sehr gefreut und der "Gourmet-Whippet" ist in Arbeit. ;)))

IMG_6165
Lissy und Cosi (v.l.)

IMG_6166
Io, Lissy und Cosi (v.l.)

IMG_6167
Die hübsche Lissy ... unsere "Schnee Königin"

IMG_6169
Alle 4 auf einen Streich

IMG_6176
Thaya, mein "Schnee Kristall"

IMG_6178
Eine schöne Kreuzspinne haben wir heute auch entdeckt

IMG_6179
Bei uns zuhause macht es sich Lissy am Sitzsack gemütlich

IMG_6181
Io in der Kuscheltasche

IMG_6182
Cosi ...  mit crazy Blick ... zufrieden mit einem Kaustangerl am Teppich ;)))

IMG_6185
Und, dass am Sitzsack auch 2 Whippets gleichzeitig Platz haben, beweisen uns Lissy und Cosi.

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Endlich wieder Whippet Walks ...

Hochmoor Schrems ...

Die Wunderblume von Lendorf ...