Mit Schoko am Strand ...

Wir machten heute wieder einen Walk durch die Drau-Auen. Diesmal zusammen mit Schoko. Der hübsche Junge ist wie immer nicht zu bremsen gewesen. Schließlich wollte er Thaya gefallen. Thaya lies sich erst am Ende des Walks zu einem Wettrennen überreden ... sie ist ja eher die "Gemütliche". ;)))

Danke Christina, dass du Zeit hattest. War wieder eine nette Runde.

IMG_4510
Sandnase

IMG_4521
Thaya und Schoko am Strand der Drau

IMG_4518
Der Sand war zwar etwas feucht vom Regen gestern, aber ...

IMG_4517
... rennen kann man ja trotzdem! ;)

IMG_4513
Gleichzeitiges Losstarten ...

IMG_4512
Schoko rennt durchs Gestrüpp am Rand, Thaya bevorzugt hindernisfreien Sanduntergrund ;)))

IMG_4506
Schoko möchte Thaya beeindrucken. Sie hingegen tut immer so, als würde sie ihn nicht sehen! *ggg*

IMG_4502
Spielaufforderung seitens von Thaya

IMG_4494
Die zwei Hübschen ;)))

LG Mel

Kommentare

  1. Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut!!!
    GLG, Schoko und Christina

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Blickwinkel ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...