Lass uns knuddeln ...

Thaya ist nun wieder läufig. Schon vor etwa 2 Wochen habe ich die ersten Anzeichen dafür bemerkt (vermehrtes und ausgiebiges Schnüffeln, "schnattern" und die von mir genannte "Treppe" am Hintern). ;)))

Seit heute muss Thaya im Büro wieder ein Höschen anziehen und zieht ihrerseits wieder diverse Blicke auf sich. *ggg*

Dazu kommt, dass sie wieder zunehmend "verschmuster" wird und ihre Streicheleinheiten vehement einfordert ... sehr zur Freude aller ArbeitskollegInnen. ;)))

IMG_2791
Und ihr "Wiesen-Wutzeln" ist umso ausgiebiger! ;))

LG Mel

Kommentare

  1. Liebe Thaya,
    vergiss aber nicht viel zu trinken, damit du auch deine Nachrichten für all die Hundemänner schreiben kannst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Thaya,
    mir wird es richtig heiß! Nein, nein, nein, das kannst Du mit uns armen Rüden nicht tun! Ahuuuuuuuu! Ahuuuuuuu!
    Siedende Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck