Küsschen unter der Fledermaus ...

Als ich heute Thaya ins Büro brachte, staunte ich nicht schlecht. Die Weihnachtsdeko hängt schon!

Naja, die Strukturbiologen sind halt früh drann mit sowas! *ggg*
Thaya ist auch passend gekleidet, mit rotem Höschen.

thaya weihnachtsbaum
Die Fledermaus hängt eigentlich das ganze Jahr dort. Anscheinend ist Thaya etwas irritiert, da auch sie "festlich" geschmückt wurde. ;)))

thaya rote hose
Wie wärs mit einem Küsschen unter der Fledermaus? Das geht doch sicher auch, oder?
Denn ... Mistelzweige konnte ich keine finden! *ggg*

LG Mel

Kommentare

  1. Hm, aufgrund der Weihnachtsdeko staunen wir aber auch. Da fällt das Höschen (in dezenter Farbstellung) ja kaum auf... *chrchrchr*

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thaya,

    mit der roten Hose siehst Du aus wie Pamela Anderson in Baywatch.
    Ich würde auf jeden Fall mit Dir kuscheln.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. Fledermaus. Ich hör immer Fledermaus. Darunter wird nicht geküsst. Da beißt man die Schnur von ab, damit die Nachtpelerine abstürzt. So!

    Jetzt sind diese Biester sogar schon im Büro angekommen. Ich sag's euch - die versuchen die Weltherrschaft. Ich hab Angst.

    Dein besorgter Max

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neue Blickwinkel ...

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...