Auf der Donauinsel ...

Es ist schon Ewigkeiten her, dass wir auf der Donauinsel waren. Jetzt, da wir wieder in Wien wohnen, ist "sie" das Ausflugsziel schlechthin und bei dem derzeitig schönen und milden Herbstwetter einfach ideal.

Thaya und ihre Cousine Shari machten dieses Wochenende die Donauinsel unsicher und gingen dabei sogar baden! *gggg*

P1010573
"Attackeeeee!"

P1010571
Thaya und Shari - das Dreamteam!

P1010574

P1010577
Thaya wieder mal beim Löcher buddeln ...

P1010579
Shari versteht nicht ganz was das soll!

P1010580

P1010583
Auf der Donauinsel gibt es sooo schöne ruhige Plätzchen mit ...

P1010584
... toller Aussicht auf das Wasser!

P1010585
Thaya beim "Fischen" ...

P1010591
... Shari, die wasserscheue "Nudel" schaut lieber vom Ufer aus zu!

P1010595

P1010596
Schließlich ging Shari doch mal "unfreiwillig" baden.

P1010598
Thaya: "Das kann doch nicht euer Ernst sein, oder? Wie komm ich da wieder runter?"

P1010599
Schwimmen!!!

P1010601
Danach "trocknen" im Gras!

P1010606
Am Hundestrand lernt man auch andere Fellnasen kennen und ...

P1010608
... kann so richtig Gas geben. Im Hintergrund übrigens der Milleniumtower!

LG Mel

Kommentare

  1. Wirklich süße Fotos von einem, wie es mir scheint, sehr gelungenen Spaziergang :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hund mit Katz ...

Mal wieder am Braunsberg ...

Hirsche streicheln auf der Hohen Wand ...