Příští stanice: Konopiště ...

"Nächste Station" für uns (ausstellungstechnisch) - "příští stanice" sozusagen - ist für uns die mittelböhmischen Stadt Benešov (Beneschau). Sie liegt etwa 37 km südlich von Prag.

Comic-Whippet-Konopiste

Hier findet nämlich am 9. Juni "The Whippet & Greyhound Club Championship Show" statt!

Richterin ist die Britin Shirley Rawlings (Chyton Whippets) - wahrscheinlich jedem Whippetkenner ein Begriff. Ich kenne sie ja nicht bzw. bin ja (noch) kein Experte auf dem Gebiet.


Ich freu mich schon sehr auf diese "Freiluft-Veranstaltung". Hoffentlich spielt das Wetter mit, denn das Schloss Konopiště dort in der Nähe sieht ja malerisch aus!

Also, dabei sein ist Alles ...

Uvidíme se v Konopiště (Wir sehen uns in Konopiště)!

Mel

Kommentare

  1. Das wird bestimmt super :) Lilly und ich freuen uns schon auf die Berichterstattung ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich mich auch ganz doll drauf freuen. Ich wünsche euch Viel Spass, viel gutes Wetter, viel Glück ( das gehört doch auch dazu.)
    für den Besten Platz!
    und uns wünsche ich viele Fotos.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß dort und natürlich auch eine nette Richterin wünscht dir die Enya!

    AntwortenLöschen
  4. das nächste Mal dann - diesmal zeigst DU ihnen, wie eine hübsche Whippette aussieht hihi

    Gruss Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Das wird bestimmt eine schöne Ausstellung! Viel Erfolg! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck