Was tun bei ...

... 33,5 °C??? *schwitz*

Naja, natürlich tagsüber im kühlen Büro liegen, sich möglichst wenig bewegen und abends wenn's kühler wird, einen Spaziergang mit dem besten Freund unternehmen ...

P6290147
Thaya beim "Tauchen" ... *ähm* "Stöckchen" im Wasser suchen!

P6290154
Jetzt komm ich!

P6290157
Leider apportiert Thaya nicht im Wasser. Astor hingegen macht das gern und Thaya's "Mr. Platypus" steht bei ihm hoch im Kurs, ...

P6290158
... denn dieses "nasse Quietschi" fühlt sich gut an und ...

P6290159
... lässt sich super gut "tot schütteln".

P6290161
Thaya: "Ach, ich lass Astor seinen Spaß mit meinem Quietschi!" ;)))

P6290165
Nach dem Spaziergang im Wasser schnell noch ein Wettrennen.

P6290169
Und ... auf dem Heimweg, gleich in unserer Straße haben wir dieses süße Wollknäul kennen gelernt. Thaya ist noch etwas skeptisch, denn mit 10 Wochen ist dieser kleine ...

P6290170
... Leonberger schon um einiges größer als es Astor mit dem Alter war. Er heißt übrigens "Herkules"! *lol* Welch treffender Name, oder? Er wird sicher ein stattlicher Bursche werden ...

P6290172
... und er ist jetzt eh schon fast so groß wie "Fräulein Hübsch".

LG Mel

Kommentare

  1. wunderbare aufnahmen & klasse eindrücke. solche bilder mag ich immer besonders gerne. like!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck