Des Nachts ...

... ists Thaya momentan zu warm, um bei uns zu schlafen. Lieber liegt sie am Teppich neben unserem Bett oder geht überhaupt ins Wohnzimmer auf ihren Lieblingsplatz. Und dort bietet sich oft ein sehr lustiges Bild ...

Thaya mit neuer Frisur!

P1010239
Thaya versteckt sich in den Vorhangfäden ... keine Angst, die Fäden sind so dünn, die reißen eher als dass sie sich strangulieren könnte.

P1010242
Thaya: "Ach Frauli, nicht mit Blitz mitten in der Nacht fotografieren!"

P1010241
Thaya: "Ich sollte mir die Stirnfransen schneiden lassen, bevor ich aus dem Haus gehe ...

P1010243
... oder gleich einen Seitenscheitel machen!" *lol*

P1010244

P1010240

LG Mel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...