Blubbel, blubb-blubb ...

Thaya kann "tauchen"! Zumindest mit der Nase. Und dabei "blubbelt" sie so lustig! *ggg* Und was sie dabei auch noch alles so findet! *hihi*
Untergegangene Hölzchen und ... einen toten Fisch! :(( *mahlzeit*

Comic-Whippet-diving
Wenn Thaya auch noch ins tiefe Wasser springen und schwimmen würde, dann könnt' ich ja eine Ausbildung bei der Wasserrettung in Erwägung ziehen, oder? *lach*

LG Mel

Kommentare

  1. Süß Thaya,
    nur pass bitte, bitte auf, sonst zwackt dich ein Krebs nachher in deine süße Nase...autsch...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. tolles comic!

    so was würde quentin NIE machen - ich bin ja schon froh wenn der gnädige herr wasser trinkt...

    lg
    dani & quentin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn der Herbst zum Shopping ruft ...

Türkisblaues Postkartenidyll ...

We did it again ...