Whippet-Yoga ...

Ich schätze, das kennt ihr auch? In der Früh, gleich nach dem Aufstehen ...

Hund reckt und steckt sich ...

Comic-Whippet-Yoga

Gerade bei Whippets sieht das Ganze irgendwie nach Yoga aus ... und erst die typischen Whippet-Geräusche dazu ... *lach*

Nach dem "Gestrecke" ist man dann endlich bereit für eine ganz ganz schnelle Gassirunde, um sich danach gleich wieder in die Federn zu legen ... bis 12.00 h wohl gemerkt. ;))

LG Mel

Kommentare

  1. also ich reck und streck mich ja auch ständig. mami hat gemeint, so bau ich stress ab. aber ich mach das auch, wenn sie auf ihrer matte yoga macht. mach das auch mal mit deiner mama!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich weiß nicht, liebe Pia! Mein Frauli macht kein Yoga ... denn, ich bin die Sportliche im Haus! *lach*
    LG Thaya

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...

Neue Blickwinkel ...