Welcome!

Hallo und Willkommen auf Thaya's Blog.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Melanie, kurz Mel, bin verheiratet und wohne in Wien. Alle, die mich kennen, wissen, dass sich bei mir vor allem div. schuppige Glaskastenbewohner tummeln (Fische) und auch ein Chamäleon namens Igor.
Nun zieht bald ein Whippet bei uns ein. Für alle, die jetzt nicht wissen, was ein Whippet ist ... ein Whippet ist ein ca. kniehoher Windhund.

Comic-Whippet Portrait
Und das da, das ist Thaya als Comic-Whippet. Sie wird diesen ganzen Blog ebenfalls begleiten und es werden immer wieder Neue "Comic-Momente" dazu kommen.

Ich finde, gerade Whippets haben einen Comic verdient, denn sie sind so edel, liebenswert, anhänglich wie Katzen, schnell von "0 auf 100" und haben ihre ganz besonderen Eigenheiten.

Doch noch ist unser "Pfitschipfeil" nicht eingezogen. Ab März wird es aber soweit sein. Sie wird unser Leben bereichern, bei uns viel erleben und viel Neues kennen lernen.

Comic-Whippet meets Snakehead
Zum Beispiel: "Thaya trifft den ersten Glaskastenbewohner (Schlangenkopffisch = mehr oder weniger auch ein Hund, nur ein Hund im Aquarium *ggg*), der sie genauso neugierig bestaunt wie sie ihn!"

Also, ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und Schmöckern und vielleicht lernt man sich auch mal persönlich kennen.

LG Mel

Kommentare

Kommentar posten

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Windhund-Riesenbaby unter den Wiener Whippet Walkern ...

Bonnie's erster Ausflug in den Wald ...

Von Maria Ellend bis Haslau ...