Bezugsfertig ...

Schlafplatzerl
Comic-Whippet Thaya ausnahmsweise mal in Farbe.
Das ist übrigens nur ein Schlafplatzerl von 3. ;-)

LG mel

Kommentare

  1. Glaub´ja nicht, dass es nur bei drei Schlafplätzen und vor allem Hundebetten bleibt, hihi ;-). Das eine passt schon mal farblich perfekt und ich sehe da schon viiiele Spielsachen. Da wird sie sich freuen! Herrlich diese Vorfreude!!! Kann mich noch gut an meine erinnern.

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, an Spielsachen mangelts grad wirklich nicht und das mit den Schlafplätzen ... tja, ich glaube, die Kleine wird einiges "erobern"!

    AntwortenLöschen
  3. "... wird...."??? hihi.... "....HAT...."!!!!!!!!
    Onkel Cosmo freut sich schon auf sie!

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja schon ganz gut aus! Bin ich schon auf den Einzug gespannt! Und noch mehr freue ich mich wenn ihr dann in der Nähe seid.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Im Balifail E-Wurf ...

Auf der Suche nach der Klamm ...

Von gestohlen Brotscheiben und Welpentreffen ...