Schlange am Baum ...

 ... findet man recht selten, aber ich habe ja gute Augen. 😉 Heute erreichte das Thermometer endlich die 20° C Marke. Viele Reptilien sind also auch schon unterwegs. Neben Eidechsen eben auch Schlangen und diese etwa 1 m lange Äskulapnatter (Zamenis longissimus) hat es sich ca. 1,5 m ĂŒber dem Boden auf einem Ast im GebĂŒsch gemĂŒtlich gemacht. Recht relaxt lies sie sich fotografieren. Lange störe ich diese Tiere sowieso nicht. Außerdem wollten unsere Whippets ja auch auf ihre Kosten kommen und mal wieder Gas geben.

Danke Elisabeth fĂŒr den schönen gemeinsamen Spaziergang.

P1010355
Zuerst mal Io und Mika auf Baumstamm ...

P1010359
Auch Miki und Joline posten brav auf selbigem.

P1010343
Hier liegt sie ... die Schlange am Baum

P1010349
Sie beĂ€ugt mich ... die Äskulapnatter (Zamenis longissimus)

P1010320
Und natĂŒrlich gabs wieder Filz-Spieli-Spaß mit Vollgas 

LG Mel

Kommentare