Run free Pinky Winky Stinki ...

 ... gerne hätte ich dir morgen noch einen Kärntner Reindling mit Osterschinken spendiert, aber Thaya hat dich nun doch zu sich gerufen. Grüße sie von mir. 

Farewell-Pinky

Liebe Pinky, 

du warst so ein dankbarer und fröhlicher Hund und starke Kämpferin. Du hast dich vor etwa 8 Monaten entschieden, bei uns zu bleiben und wir haben es nie bereut dich bei uns aufgenommen zu haben. Deinen vorhandenen Tumor haben wir damals sofort operiert, leider kamen vor kurzem wieder welche hinzu und auch diese OP hast super weggesteckt. 

Aber heute Nacht kamst du komischerweise zu uns ins Schlafzimmer. Hast dich neben mich in das Hundebetti gelegt und mich angestubst. Wir wollten heute einfach nur die letzten Nähte ziehen gehen und ich wollte nur abklären, ob alles ok ist, da du die letzten Nächte etwas schwerer geatmet hattest.

Dann entdeckten wir Flüssigkeit um deine Lunge. Das Röntgenbild zeigte es eindeutig ... du bekamst bereits schlecht Luft. Wir dachten, wir könnten dir noch helfen indem wir punktieren aber das ging auch nicht mehr ... und bevor du kläglichst ersticken musstest, konnten wir nicht anders und mussten dich gehen lassen. 

Es tut mir leid. 

Wieder ist es leer geworden. Keine täglichen Kontrollen mehr ob du uns wo ein Lackerl am Bett oder eine Tretmiene am Boden hinterlassen hast. Diese Eigenheiten hatten wir gut in den Griff bekommen und wir waren dir nie böse, wenn wieder solch ein Malheur passierte. 
Fressen und Stehlen war deine Lieblingsbeschäftigung wobei stehlen musstest du bei uns nicht mehr ... wir haben dir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Du hast deine Zeit bei uns sehr genossen. Das haben wir gesehen. Das große Sofa und der Sitzsack mit den vielen Pölstern waren dein Reich. Du hast dein Lieblingsquietschie gerne mit Gassi geführt und bist bei jedem Spaziergang gerne dabei gewesen.

Du warst mein "Kniekehlenhund" ... bist mir immer brav nachgelaufen und hast mich wie ein Blinder mit Blindenstock an den Waden mit deine Nase angestubst. Gerne hast du mir bei der "Hausarbeit geholfen". Du bist mir immer so lieb "im Weg gestanden" beim Staubsaugen, beim Aufwischen oder Aquarien putzen. Mehrmals bin ich nächtens aufgestanden, weil du mich durch dein Graben an den Pölstern am Sofa geweckt hast ... ich werde deinen Blick vermissen und deinen Grinser, deine süße Nase und kleinen Ohren.

Laufe nun mit Thaya hinter der Regenbogenbrücke um die Wette. 

Machs gut liebe kleine Pinky Winky Stinki.

Dein Frauli Mel

Kommentare

  1. Liebe Pinky, machs gut da oben - jetzt kannst du nach Herzenslust stehlen und naschen und es dir gut gehen lassen. Auch wenn es für uns herunten traurig ist, ich wünsche dir viel Spaß du süße Clownin, bring Lucy und Thaya mit deiner lustigen Art zum Lachen. Wir werden dich als einen ganz besonderen Whippet in Erinnerung behalten. Lg Petra&Markus und das LD-Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Wie traurig! Nun müsst ihr noch mal Abschied nehmen. Aber schön, dass Pinky die letzten Monate bei euch sein durfte. Mach's gut, du schönes Mädchen, grüß Thaya von mir. Boff

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck