Abenteuer in der Ewigkeit ...

 Liebes Frauli,

gut 2 Monate ist es nun her, seit ich gegangen bin. Es ist also mal wieder Zeit, dass ich mich melde. Ich würde mich gerne ja öfter melden, aber ich weiß, dass es ein klein wenig leichter ist für dich, wenn ich immer etwas Zeit verstreichen lasse.

waterfall
Wusstest du, dass ich hier hinter der Regenbogenbrücke immer wieder die irdische Welt besuchen und meine Pfoten in frisches Wasser tauchen kann? 💦

Wusstest du, dass ich die feinen Wassertropfen eines Wasserfalls, die Wärme der Sonne oder die eines Kachelofens auf meinem Fell spüren kann? 

Wenn ich nass werden will, werde ich nass. Aber, ich bin von einer Sekunde auf die andere wieder trocken ... du weißt ja, so gern mochte ich es nie, nass zu werden! 😋 Dennoch sind das Gefühle, die ich oft vermisse und dann einfach wieder durchlebe. Weil alles was man kennt und liebt, möchte man auch öfter als nur einmal erleben ... und das ist schön.

Blütenstaubwutzeln
Wusstest du, dass ich hier meine Größe verändern kann? Ich kann so klein sein, wie ein Regentropfen und kann dann auf dem Wind reiten oder mich in Eisblumen oder in Blütenstaub wutzeln. Blütenstaub kitzelt übrigens sehr in der Nase. Das macht richtig Spaß. 🌻

earth
Und wusstest du, dass ich unglaublich hoch fliegen kann? So hoch, dass ich die irdische Welt von oben anschauen kann. Und ich kann soooo weit fliegen, dass ich auch andere Welten besuchen kann. 🌍

löwenzahn
Es gibt hier so viele unglaubliche Dinge und es sind meine und deine Fantasien und Gedanken, die mir damit helfen, hier in der Ewigkeit neue Abenteuer zu erleben ... bis du eines Tages diese gemeinsam wieder mit mir erleben wirst.

Vergiss nicht, die irdische Welt ist so wunderschön. Erfreue dich ihrer jeden Tag, ja?!

Mach dir also keine Sorgen. Mir geht es hier wirklich gut.

Ich breche dann schön langsam wieder auf. Heute haben wir noch eine riesige Party geplant. Das machen wir immer, wenn jemand Neues zu uns kommt.

Hab dich von Herzen lieb.

Deine Thaya 🌈🐾
(hinter der Regenbogenbrücke) 
flying-thaya-wingsBildquellen: pixabay


Ach, liebe Thaya, 

deine Nachrichten klingen wie immer wundervoll. Ich freue mich, dich eines Tages wieder in die Arme schließen zu dürfen und all diese Dinge mit dir zu erleben.

Das Blütenstaubwutzeln ist super. Immer wenn ich v.a. Sonnenblumen sehe, denke ich an dich, weil ich weiß, du hast diese so gerne "gefressen". 😁 Du warst überhaupt immer unsere Kräuterhexe und hast dich quer durch die Botanik "gekostet". Durch dich habe ich viel Kräuterkunde gelernt. 

Hab dich lieb, mein Fräulein Hübsch. Du bleibst unvergessen.

Schau, wir haben im Schlafzimmer zwei wunderschöne Bilder aufgehängt 💕

WhatsApp Image 2023-01-19 at 17.44.35

Dein Frauli Mel

Kommentare