Sofaplatz gesucht: Colwyn Red Dragon

Aus dem Hause Colwyn - Welsh Corgis & Whippets (FCI Zucht) sucht noch der wunderschöne, vielversprechende und 12 Wochen alte Colwyn Red Dragon seinen dauerhaften Sofaplatz!

Standort: Waldviertel - Niederösterreich


Colwyn Red Dragon
(Multi Ch. Absolute Mann Never Give Up x Colwyn Nothing Is Over)
DOB: 13.1.2019

colwyn red dragon1
Hier ein schönes Frühlingsfoto von ihm

colwyn red dragon2
Und hier war er noch ein paar Wochen kleiner. Er ist echt ein Traum.

Der kleine, rote Mann ist äußerst vielversprechend und so wie seine Geschwister einfach nur süß und unkompliziert. Seine Geschwister sind mittlerweile schon ausgezogen und haben ein schönes Zuhause gefunden.

Ernstgemeinte Anfragen bitte an die Züchterin Fr. Edith Soltesz unter e.soltesz@aon.at oder auch gerne per Telefon +43 664 73 63 50 90.

LG Mel

Kommentare