Impressum:

Alle Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte, etc. unterliegen dem Urheberrecht der Autorin (Mel Konegger).
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Bilder, Zeichnungen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von Mel Konegger untersagt!


Donnerstag, 26. Juli 2018

Geocaching mit den Kids ...

... steht jeden Sommer mindestens 3x am Programm des Summer Science Camps Junior des Vienna Open Labs.

Es ist immer wieder nett, die Kinder dabei mit den Hunden zu begleiten. Auch die Kinder haben Spaß dabei, kommen sie ja genau bei diesem Programmpunkt mal aus dem Labor raus und können sich im Freien bewegen. Hundestreicheln steht da ebenso hoch im Kurs wie das Beantworten einiger Fragen im Zuge der Geocaching-Schnitzeljagd hier am ViennaBioCenter. Und Thaya und Io genießen förmlich die Streicheleinheiten, gehen von sich aus auf die Kinder zu und die meisten Kinder freuen sich sehr über die vierbeinige Begleitung.

Während für die Kinder in den Endcaches so mancher Schatz auf sie wartet, freuen sich auch die Hunde abends das von den Kindern sezierte Lammherz zu bekommen. 😉

Ein perfekter Tag also! 😇

IMG_20180726_135923
Io mit Fuchsi ... wo sind sie denn ... die Kids?

IMG_20180726_140801
Streicheleinheiten mögen alle gern - Kinder wie Hunde

IMG_20180726_142711
Tja, Thaya und Io wissen schon wo der Endcache versteckt ist, aber sie verraten es selbstverständlich nicht. Auch wenn man versucht zu fragen und sogar die Koordinaten am Handy zeigt! 😂😂😂😂

IMG_20180726_142152
Belesen sind Thaya und Io übrigens auch ... eh klar, oder? 😁

LG Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Beiträge