We met Otto ...

Heute haben wir Otto (Basset Hound) getroffen. Wie in Grundels Kundekunde erwähnt, die Hunderasse, die 5 Kinder gleichzeitig streicheln können!

Otto ist derzeit auch in einer österreichischen T-Mobile Werbung zu sehen - hier gehts zum Werbespot (Otto ab Min 00:07)

Auf jeden Fall ist Otto ganz ein Lieber. Sein Frauli arbeitet ja mit uns hier am Campus.

IMG_20170920_173106
Otto und Thaya ... achtet mal auf die Pfoten!!!!😆😆😆

IMG_20170920_173047
Ottooooo

IMG_20170920_172915
Io will mit Otto spielen nur Io's Schnelligkeit ist wohl ein Problem 😂😂😂

LG Mel

Kommentare

  1. Ha, der ist ja mal ... ganz anders. :-D Und groß ist der. Oder täuscht das? Seine Vorzüge liegen bestimmt woanders als im Rausch der Geschwindigkeit. Falten muss man tragen können. Stehen nicht jedem. Ich bin entzückt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Pfotenabdruck

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pechvogel ...

5 kleine Eisbären ...

Von der Ruine Tabor, einem schwangeren Whippet und Schneckeninvasionen ...